Mich erreichte eine Mail, die ich gerne weiter geben möchte:

"... mein Mann und ich sind schon jahrzehntelange Besucher von Gerterode. Unsere besten Freunde Birgit und Hubert Dietrich leben hier. Wir sind immer wieder beeindruckt von dem Engagement und dem Zusammenhalt der Gerteröder. Wir freuen uns, dieser besondereren Festwoche beizuwohnen. 

Eine Veranstaltung löst die nächste ab, ein Höhepunkt folgt auf den anderen. Viel gilt es zu genießen und bestaunen. Ich bin immer noch ganz beeindruckt von der herausragenden Backleistung der Gerteröder für den Seniorennachmittag. Diese Tortenpracht könnte jede Postkarte verzieren :-). Ich habe das tolle Bildmotiv direkt in den Anhang getan.
Vielen Dank an die Gerteröder Gemeinschaft, für ihre liebe und offene Art.

Herzliche Grüße von den Potsdamern

Monika und Georg Schmeiduch"

 

   
© ALLROUNDER