Am Mittwoch gab es einen Nachmittag für die Senioren. Neben leckerem Kuchen und herzhaften Würstchen und Steaks gab es auch mehrere Darbietungen. 

Zuerst verzauberte Ramon das Publikum

Dabei mussten auch einige Gäste helfen.

 

Danach kamen die 3 Kaffeedamen "Aber bitte mit Sahne". Lang wurde dabei spekuliert, wer denn die Frau mit den großen Brüsten ist :-)

 

Das Publikum war auf jeden Fall amüsiert und bester Laune.

Den Schluß bildeten die "Kastelruther Spatzen" aus Rüdigershagen

 

Am Abend folgte im ehemaligen Gasthaus Freischütz ein Skat-/Doppelkopfabend.

20 Skat-Teilnehmer spielten bis nachts um 1 Uhr. Dann stand der Gewinner und Pokalsieger fest:

Platz 1: Steffen Möbius (gebürtig aus Gerterode; mittlerweile wohnhaft in Bernterode)

Platz 2: Elmar Wisotzky (gebürtig aus Gerterode; mittlerweile wohnhaft in Hüpstedt)

Platz 3: Anton Birkefeld (aus Niederorschel)

 

Harry Dietrich gelang beim Skat-Turnier eines der seltensten Blätter - ein Grand Ouvert - das höchste Spiel beim Skat.

 

Der Doppelkopf-Tisch spielte zum Spaß um die Ehre :-)

 

 

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok