Zum 14. Mal fand am vergangenem Wochenende der Gerteröder Weihnachtsmarkt statt.

Der Platz rund um die Kirche wurde wieder mit Liebe geschmückt. Ein neuer Stern, welchen Familie Großkopf gesponsert hat, ziert seit diesem Jahr die Kirche.

 

Trotz zeitweise Regenwetters kamen wieder viele Besucher um dem Adventskonzert zu lauschen, Kaffee und Kuchen zu genießen, etwas zu kaufen oder um einfach gemütlich ein Pläuschen zu halten.

Neu in diesem Jahr war eine "Knutschecke", bei der Bilder unter Misterzweigen gemacht werden konnten (zu finden in der Galerie).

Vielen Dank gilt wieder allen, die zu diesem Weihnachtsmarkt beigetragen haben!

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok