Es war einmal vor gaaaanz vielen Jahren ... Da ist Gerterode zum letzten Mal aufgestiegen.  Dementsprechend groß war die Begeisterung letzten Samstag, als das letzte Fussballspiel der Saison statt fand. Die Fussballer hatten sich ihr Ziel gleich erst mal auf T-Shirts verewigt.

 

Wer jedoch auf dem Sportplatz war, um das letzte Spiel der Saison zu sehen, der musste enttäuscht werden. Kefferhausen trat gar nicht erst an. Für Gerterode stand der Aufstieg fest und somit wurde nachmittags und abends noch kräftig gefeiert. Weitere Infos und Bilder gibt es später.

Jetzt heißt es also Daumen drücken,  dass die Gertöder sich in der 1. Kreisklasse halten können.

 

Und für alle die von Fussball nicht genug bekommen können, gibt es immer noch unser Gerteröder Tippspiel zur WM: http://wmgerterode.erdbeermilch.de/

Einfach anmelden und mittippen. wir freuen uns über weitere Teilnehmer!

   
© ALLROUNDER